Erstes virtuelles Sängertreffen

Liederkranz Kornwestheim - erstes virtuelles Sängertreffen

Liederkranz Kornwestheim – erstes virtuelles Sängertreffen

Nachdem das Vereinsleben mit Beginn der Corona-Krise weitestgehend zum Erliegen gekommen war, stellte sich die Frage „Wie soll es nun weitergehen?“ Die in diesem Jahr abgesagten Konzerte, Ausflüge und Feste halten uns aber natürlich nicht davon ab, die Zukunft zu planen und neue Projekte auf den Weg zu bringen. Wir sind der Einladung unseres ersten Vorsitzenden Reinhard Wagner deshalb gerne gefolgt und haben uns am 28.05.2020 im virtuellen Raum zu einem Sängertreffen eingefunden. Anfängliche kleinere Probleme mit der Technik konnten schnell ausgeräumt werden, dann stand dem Austausch von Neuigkeiten nichts mehr im Wege.

Natürlich haben wir auch weitere spannende Projekte auf den Weg gebracht. Mehr wollen wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Nur so viel: Für unseren virtuellen Chor haben wir sehr viele gute Rückmeldungen erhalten, die uns natürlich zu weiteren Einspielungen motivieren. Die benötigte Chorliteratur ist bereits unterwegs. Schauen Sie in den nächsten Wochen bei uns vorbei und lassen Sie sich überraschen.

Bleiben Sie gesund!