Wir wollen etwas bewegen – gerne mit Ihnen.

Verein heißt Vorstandsarbeit, Posten, Verantwortung übernehmen. Doch die Zeiten einer Hierachie von oben nach unten sind vorbei – hoffentlich auch, dass wenige viel tragen. Aufbruch heißt für uns auch offen für Veränderungen in der Vereinsführung zu sein.  Haben Sie Ideen, können Sie sich mit Fähigkeiten einbringen – auch für wenige Stunden. Wir freuen uns darüber! Gemeinsam etwas bewegen geht leichter von der Hand!

Reinhard Wagner,

Im Kirchle 18
70806 Kornwestheim
reinhard-wagner@web.de

„Singen macht Spaß – sieht man doch!“

Dario Meinecke,

Günther Steudle,
Kassier

„Sportbegeistert war ich schon immer. Nun habe ich seit 2 ½ Jahren noch ein Hobby – das SINGEN. Ich finde, eine tolle Kombination.“

Fritz Deiß,
Notenwart und Fest-Manager

„Seit über 50 Jahren mit großer Begeisterung dabei. Wenn unser Gartenfest als das schönste weit und breit bezeichnet wird, dann erfüllt mich das mit Stolz.“

Herbert Rosenberger, Beisitzer im Ausschuss

„Unterschiedliche Herkunft, unterschiedliche Berufe, verschiedene Weltanschauungen – was uns eint ist der Spaß am Singen und das gute Miteinander. Das ist der Liederkranz!“

Gerhard Einsele,
Beisitzer im Ausschuss

Johannes Lux

Johannes Lux,
Beisitzer im Ausschuss

Klaus Beiter,
Beisitzer im Ausschuss,
Web-Auftritt

„Singen im Liederkranz – Für mich der perfekte Ausgleich! Es macht Spaß, den Umbruch mitzugestalten.“