Einladung zur Liederkranz-Matinee im Stadtgarten am Sonntag, 4. Oktober

Der Liederkranz Kornwestheim lädt zu einer Matinee in die Konzertmuschel im Stadtgarten ein.

Chorleiter Enrico Trummer hat ein interessantes Konzertprogramm zusammengestellt. Klassische Männerchöre aus dem Repertoire wie „Das Morgenrot“ oder „La Montanara“, aber auch Neu-Einstudierungen wie „Leise erklingen Glocken der Liebe“ (nach Mozart) und „Ihr von Morgen“ (nach Udo Jürgens) bis hin zur „heimlichen“ württembergischen Nationalhymne „Der reichste Fürst“ oder „Irische Segenswünsche“ nach Sätzen von Enrico Trummer warten auf die Zuhörer.

Das Konzert beginnt um 11.00 Uhr, der Zugang zum Zuhörerbereich ist ab 10.30 Uhr offen. Der Eintritt ist frei.

Allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sind zu beachten, beim Kommen und Gehen sollte eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden und es werden die Kontaktdaten der Besucher an den Eingängen zum Stadtgarten in einer Liste erfasst.

Vorab-Anmeldungen sind auch möglich beim 1. Vorstand Reinhard Wagner unter Telefon 07154/26131 oder 0172 7857222, gerne auch über WhatsApp, oder per E-Mail: reinhard-wagner@web.de

Der Liederkranz freut sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Interessierte Sänger sind beim Liederkranz jederzeit herzlich willkommen. Ein idealer Einstieg in die Probenarbeit ist nach dem Konzert ab dem 8. Oktober gegeben.