Fahrradgottesdienst für Groß und Klein

Eine Fahrradtour und einen Gottesdienst im Grünen will die evangelische Kirchengemeinde am 6. Juni verbinden. Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr vor der Johanneskirche, dort beginnt dann auch die Radtour rund um Kornwestheim. Die Radtour endet auf der Festwiese des Liederkranzes am Oßweiler Weg. Dort treffen auch Gottesdienstradler aus Benningen, Bietigheim und Stuttgart-Gablenberg ein und der Gottesdienst wird gemeinsam fortgesetzt. Nach dem Gottesdienst gibt es für die Besucher zur Stärkung einen Imbiss To Go: Der Liederkranz bietet Grillwurst, Pommes und Getränke an. Wer nicht radeln will und trotzdem dabei sein möchte, kann gerne auch auf 11.30 Uhr direkt auf die Festwiese zum Gottesdienst kommen.

Für die bessere Planung wird um eine Anmeldung gebeten. Kontakt:
Vikarin Marilia Camargo, Tel. 0177-6111520 oder marilia.camargo@elkw.de

Am 07.06. berichtete die Kornwestheimer Zeitung über den Fahrradgottesdienst. Lesen Sie hier.